Chris

Marke: Toyota
Modell: Camry Gen3
Baujahr: 04/92
Motor: 5FSE
KM Stand: ca. 117.000km

Sonderausstattung: Schiebedach

GESCHICHTE:
Das Auto hat mein Opa damals neu gekauft und mir dann im Jahre 98 mit jungfreulichen 46.000km übergeben, da er aufgehört hat Auto zu fahren.
Mittlerweile habe ich 117000km drauf.
Ich hab ihm auch schon paar neue Sachen gegönnt: Einen neuen Kühler, neue Radlager hinten, neue Dämpfer hinten, eine neue Kupplung, das Auspuffflexrohr vorn neu und links vo. und hi. neue Fensterheber.
Und Originalbremsscheiben und Beläge vo. und hi. - die werden zwar immer geserviced, aber tauschen is nicht.

Egal ob Sommer oder Winter, ich steh auf das Auto!

TUNING:
Sportauspuff
15" Alufelgen mit 205/65
Nebelscheinwerfer

SONSTIGES:
Bosch Super4 Zündkerzen
blaue NGK - Zündkabel
K&N-Sporttauschfilter

chris_gen3_001 chris_gen3_002 chris_gen3_003 chris_gen3_004 chris_gen3_005
chris_gen3_006 chris_gen3_007 chris_gen3_008 chris_gen3_009 chris_gen3_010